aaaarbeit...

Ich bin auf der Arbeit,

mir ist übel,

ich bin total müde

und unmotiviert.

 

Was will man mehr?

 Aber dadurch dass ich heut wenig zu tun hab & Chefin den ganzen Tag nicht da is, darf ich um die Mittagszeit rum heim. Hab ich gestern auch schon gemacht, da ja "Feiertag" war - wir sind zwar nicht katholisch, aber gegen nen halben freien Tag hatte ich nichts einzuwenden. Und ich mein, in letzter Zeit hab ich eh so viel gearbeitet, da tut mir die ruhigere Zeit schon ganz gut. Mal sehen was sich heute so anstellen lässt... Ich denk schlafen und endlich mal ein gscheites Layout für den Blog suchen oder selber machen^^

Naja, ich mach jetzt trotzdem mal weiter... mal sehn ob ich wirklich noch irgendwie voran komm.... 

16.8.07 09:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi